Otto-von-Guericke-Universität Magdeburg

 
 
 
 
 
 
 
 

Der Lehrstuhl in den Medien

Startbild_Medien
Datum   Inhalt  
11/2016 IHK Magdeburg "Jedes Problem lässt sich lösen" Zum Beitrag
09/2016 Nido "Good Cop, Bad Cop - Mit einem Wirtschaftswissenschaftler auf dem Flohmarkt" Zum Beitrag
09/2016 Volksstimme.de "Fotoalbum mit Werbefaktor" Zum Beitrag
07/2016 MDR "Wochenmärkte" Zum Beitrag
03/2016 wireltern "Die perfekte Familie"
Zum Beitrag
01/2016 The Economic Times "Why financial markets fail to motivate many"
Zum Beitrag
12/2015 Luna mum "Schnellkurs im Babymanagement" Zum Beitrag
08/2015 uni:report "Warum der türkische Basar bei gutem Wetter besser funktioniert" Zum Beitrag
08/2015 WDR 5 Leonardo "Wie Hormone und Stimmung unser Kaufverhalten beeinflussen" Zum Beitrag
06/2015 MDR INFO "Luxus-Autos und Kult-Likör - Die wertvollsten deutschen Marken"
Zum Beitrag
05/2015 Huffington Post Die Huffington Post berichtet über "Optimiertes Babymanagement"
Zum Beitrag
05/2015 Kölner Express Der Kölner Express berichtet über Prof. Sarstedts Buch "Optimiertes Babymanagement"
Zum Beitrag
05/2015 Hamburger Morgenpost Prof. Sarstedts Buch "Optimiertes Babymanagement" in der Hamburger Morgenpost
Zum Beitrag
05/2015 Kölnische Rundschau Ein weiterer Artikel zu Prof. Sarstedts Buch "Optimiertes Babymanagement"
Zum Beitrag
05/2015 Tiroler Tageszeitung Online Prof. Sarstedt im Interview zu seinem Buch "Optimiertes Babymanagement"
Zum Beitrag
04/2015 Spiegel Online Prof. Sarstedt im Interview zu seinem Buch "Optimiertes Babymanagement"
Zum Beitrag
04/2015 Die Zeit Prof. Sarstedt im Interview zu seinem Buch "Optimiertes Babymanagement"
Zum Beitrag
04/2015 IHK Magdeburg Die neue Rolle des Kunden in Zeiten von Social-Media-Marketing
Zum Beitrag
01/2015 Lehrstuhl Intern Großes Medienecho auf Praktikantenstudie
Zum Beitrag
11/2014 IMG Sachsen-Anhalt Der Input von Kreativen ist für alle Unternehmen relevant
Zum Beitrag
09/2014 IHK Magdeburg Warum eigentlich Online-Marketing?
Zum Beitrag
07/2014 IHK Magdeburg Starke B2B-Marken erleichtern die Kaufentscheidung Zum Beitrag
06/2014 Volksstimme Wenn Werbung zum Risiko wird Zum Beitrag
06/2014 IHK Magdeburg Eine Marke ist wie ein guter Freund Zum Beitrag
05/2014 Volksstimme - Top Business Wer Erfolg haben will, muss seine Dienst-leistung als Erlebnis inszenieren Zum Beitrag
05/2014 Guericke FM INFOMANIA #22 Zum Beitrag
04/2014 General-Anzeiger Hörsaal wird in Bahn verlegt Zum Beitrag
04/2014 IHK Magdeburg (Fast) jeder Kunde sollte König sein Zum Beitrag
09/2013 MDR Exakt - so leben wir! - Konsum Zum Beitrag
02/2013 Focus Online Ostprodukte liegen weiter im Trend Zum Beitrag
09/2011 Atlanta Business Chronicle Succession study Zum Beitrag
Letzte Änderung: 21.11.2016 - Ansprechpartner: Webmaster