Otto-von-Guericke-Universität Magdeburg

 
 
 
 
 
 
 
 

Vortrag Dr. Elisabeth Johansson am 07.12.2017

28.11.2017 - Der Lehrstuhl für Marketing freut sich, einen weiteren Vortrag anzukündigen. Zu Gast wird Dr. Elisabeth Johansson von der Linköping University sein.  

Das Thema lautet:

"Big data, Digitalisation and Green Logistics"

Wann? 07.12.2017 - 11 Uhr
Wo? Gebäude 23, Raum 103, Interaktionszentrum
Nähere Informationen hier! Einen Abstract gibt es hier.

Zur Person:

Elisabeth Johansson arbeitet als Assistant Professor an der Linköping University in Schweden. Sie promovierte dort im Juni 2016 auf dem Gebiet des Qualitätsmanagements. Im Herbst 2014 war sie Gastprofessorin an der Management School der Universität Liverpool. Neben der Forschung lehrt sie u. a. Statistische Qualitätskontrolle, Philosophie der Wissenschaften und kundenorientierte Dienstleistungs- und Serviceentwicklung.

Während des Vortrages wird Frau Johansson einen Einblick in ihre spannende Forschung geben. Hierbei wird sie unter anderem über ein Projekt sprechen, dass sich mit künstlicher Intelligenz und Big Data im Gesundheitssektor befasst.

Hier finden Sie den CV von Frau Johansson.

 
Letzte Änderung: 28.11.2017 - Ansprechpartner: Webmaster