Otto-von-Guericke-Universität Magdeburg

 
 
 
 
 
 
 
 

Volksstimme berichtet über Seminar mit Mellow Mark

14.07.2018 - Volksstimme berichtet über Seminar mit Mellow Mark

Im Rahmen unseres Marketing-Seminares „Current Trends in Marketing Research“ fand im Sommersemester 2018 eine Kooperation mit dem Echogewinner Mellow Mark statt. Ziel des Seminares war es, Mark Schlumbergers aka Mellow Mark Social-Media-Präsenz auf den Kanälen Instagram, Facebook und YouTube zu verbessern. Zusätzlich sollten Marketing-Strategien entwickelt werden, mit denen der Musiker sowohl neue Abonnenten und Fans für sich gewinnen, als auch den Verkauf seines neuen Albums Nomade 2.0 erhöhen kann. Zum Abschluss dieses Seminares berichtete die Volksstimme am Samstag, den 14. Juli 2018.

Sie finden den Artikel hier!
Letzte Änderung: 17.07.2018 - Ansprechpartner: Webmaster