Scientific Project: Practical Implications of Marketing Theory

Dozenten

Prof. Dr. Marko Sarstedt
M. Sc. Frauke Kühn
M. Sc. Mandy Pick

Zeitplan
KW Datum  
37 11.09.2018 Veröffentlichung der Seminararbeitsthemen
38 21.09.2018
bis 12:00 Uhr
Ende der Bewerbungsfrist
41 10.10.2018
11:00 - 13:00 Uhr G22A-216

Kick-Off Meeting (anschließend Abstimmung mit dem Betreuer)

3 16.01.2019
bis 11:45 Uhr

Abgabe der Seminararbeit am Lehrstuhl bei Fr. Hummelt (Sekretariat; G22A-313)

4 23.01.2019
09:00 - 15:00 Uhr

Abschlusspräsentation
G22A - 362

 Alle weiteren, die Zeitplanung des Seminars Recent Issues in Marketing betreffenden, Einzelheiten finden Sie im detaillierten Zeitplan im Reiter Dokumente am Ende dieser Seite.

Themen

Alle zur Auswahl stehenden Themen finden Sie hier.

Anmeldungsvorgang

Bitte bewerben Sie sich bis spätestens Freitag, 21.09.2018, 12:00 Uhr. Bewerbungen nach diesem Zeitpunkt können leider nicht mehr entgegengenommen werden.Verwenden Sie hierfür das Bewerbungsformular.

Dokumente

Bewerbungsformular

Detaillierter Zeitplan

Richtlinien zum wissenschaftlichen Arbeiten*

(* Diese Dokumente sind mit einem Passwort geschützt,
welches in der jeweiligen Veranstaltung bekannt gegeben wird.)

Letzte Änderung: 15.11.2018 - Ansprechpartner: Webmaster